Siegerehrung Inn Chiemgau Pokal am 15.11.15

Geschrieben von Christine Retzer.

 Logo Inn-Chiemgau ArtikelInn Chiemgau Pokal ehrt seine Sieger


Im Kurhaus Bad Aibling fand die große Siegerehrung der Inn Chiemgau Pokal Runde statt.
129 Mädchen und Jungs wurden für ihre Leistungen während der Saison 2015 in den einzelnen Altersklassen geehrt. Die Kartler und ihre Eltern und Geschwister wurden vom Vorstand des AMC Bad Aibling Emil Mathe ganz herzlich begrüßt und übergab dann das Wort dem Rundenleiter Hans Retzer. Retzer ging kurz auf die Erfolge der Fahrerinnen und Fahrer aus der Runde bei den einzelnen Meisterschaften ein. So waren bei der Südbayerischen ADAC Meisterschaft, beim ADAC Bundesendlauf, bei der BMV Meisterschaft und beim DMSJ Finale Mädchen und Jungs aus der Inn Chiemgau Pokal Runde erfolgreich vertreten.

  Er bedankte sich bei den Trainern und Betreuern für die geleistete Arbeit und wünschte allen schon mal für 2016 viel Glück und Erfolg. Außerdem bat er die Vereine, sich vermehrt um Nachwuchs zu kümmern, damit diese Sportart nicht an Attraktivität verliert. Dann ging es zur Ehrung der Saisonsieger.
In der Klasse 1 standen 3 Wasserburger auf dem Stockerl. Lukas Schächer als Sieger und Bastian Bodmeier und Jasmin Schober auf den Plätzen 2 und 3.
In der Klasse 2 siegte Florian Kopfmüller (Neumarkter AC) vor Martin MPrechtl (MSC Laufen) und Mika Wilke (MC Wasserburg).
Die Klasse 3 mit 30 Fahrerinnen und Fahrern stärkste Altersgruppe wurde wieder mal von 3 Wasserburgern dominiert. Hier stand Elias Landoulsi ganz oben, gefolgt von Marco Constanzo und Louis Bojnowski.
Den Klassensieg in der Klasse 4 und gleichzeitig den Gesamtsieg holte sich Max Englbrecht vom Neumarkter AC. Jennifer Hille (MC Wasserburg) erreichte den 2. Platz und Alexander Joachimstaller (AMC Bad Aibling) kam als 3. aufs Stockerl.
In der Klasse 5 ging der Klassensieg an Eric Hoffmann (Neumarkter AC). Platz 2 ging an Kevin Nerbl und Platz 3 an Stefan Hölzl (beide MC Wasserburg)
In der neuen Klasse 6 (18-23 Jahre) siegte Christoph Birner (AMC Bad Abiling) vor Alexander Ruhland (Neumarkter AC) und Robert Pilz (MC Wasserburg).
Ein kurzer Auftritt von zwei Mädchen des TUS Bad Aibling lockerte die Veranstaltung auf.

 

 

 

 

Gesamtgrup...

 

  • 1 Nerbl Emil MC Wasserburg 72,95
    2 Paeplow Philipp MC Wasserburg 70,17
    3 Gold  Felix AMC Bad Aibling 65,54
    4 Tusch Julian AMC Bad Aibling 59,43
    5 Schopf Stephan AMC Bad Aibling 55,97
  • 1 Bieler Noah MC Wasserburg 79,80
    2 Bayer Jonas MC Wasserburg 74,59
    3 Schmid Ben MC Wasserburg 66,77
    4 Tomczyk Lio MSC Priental 63,47
    5 Schaufuß Lionel MC Wasserburg 58,13
  • 1 Kovacevic Ermin AMC Bad Aibling 73,53
    2 Giebel Moritz MC Wasserburg 62,73
    3 Machl Hanna MC Wasserburg 60,10
    4 Nerbl Louis MC Wasserburg 53,58
    5 Laubert Sebastian AMC Bad Aibling 52,93
  • 1 Lang Steffen AMC Bad Aibling 64,88
    2 Wieser  Valentin AMC Bad Aibling 60,98
    3 Chemnitz Felix MSC Priental 46,50
    4 Funk Tobias AMC Bad Aibling 45,25
    5 Pellkofer Aurelio MSC Priental 41,71
  • 1 Friedrich Max AMC Bad Aibling 72,24
    2 Frerichs Corinna AMC Bad Aibling 60,60
    3 Kerschagl Niko MC Wasserburg 51,34
    4 Neunteufel Anna-Lena MSC Priental 41,62
    5 Gockel Ira MC Wasserburg 36,35
  • 1 Rost  Nils MSC Priental 37,51
    2 Traunsteiner Fabian MC Wasserburg 27,50
    3 Kaiser Daniel SFG Trostberg 24,66
    4 Marmarosi Julia SFG Trostberg 8,33
     ADAC-Logo        BMV-Logo transparent